Unsinn5.2
WillkommenAktuellesSINN CoachingFlyerNachhaltigkeitsCoachingPortrait-Fotografie im CoachingGalerienProfiling FotosessionKonditionenVitaEigene KreationenAuftragskunstPhilosophieKontaktReferenzen/ LinksImpressumDatenschutz
Atelier für Kreativität und Mensch-sein
facebook_color_codes-300x300
xing linkedin-logo
Barbara Ibo
Bifänge 114
79111 Freiburg
fon +49 (0) 761 29087653
mobil +49 0177 5247048   
mail(ät)sinn-und-unsinn(punkt)com    
www.sinn-und-unsinn.com
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
KONTAKT
Trinita-Unsinn.gelb-oben.Schrift-weiß
.



.
Portraitfotografie ist für mich Flow-Fotografie

Fotografie ist mein Medium.
Du kommst bei meinen Fotosessions in deinen Flow. Auf kreative Weise können sich deine Potenziale entfalten und du kannst deiner eigenen Natur näher kommen.
Ich schaffe die Wohlfühl-Atmosphäre, sodass du bald die Kamera vergisst und in deine Ausdrucksstärke kommst.

Zwischendrin können wir die Aufnahmen besprechen.
Ich gebe Feedback und rege dich an für Outfit, Frisur, Posing, Mimik und Körperspannung experimentierfreudig zu sein.

Vor einer Fotosession ist mir ein persönliches Treffen oder zumindest ein ausführliches Telefonat wichtig, damit ich mich auf dich einstellen kann.

Es geht mir daher NICHT darum, dass du einem stereotypen Schönheitsideal gerecht werden sollst, sondern meine große Leidenschaft ist es, deine ganz individuellen, besonderen und wertvollen Seiten hervor zu heben, so dass deine Ausstrahlung an Leuchtkraft gewinnt - egal, ob du 17 oder 71 Jahre alt bist.

Sei einfach DU


Die Selbst-Reflektierung im Fotoshooting war bei mir eine der wichtigsten Erfahrungen in meinem bisherigen Leben. Ich wurde mir meiner Persönlichkeit bewusster und zeigte mich mehr. Vielleicht war es auch so, dass ich mich vor die Kamera traute, weil ich mir meiner Persönlichkeit bewusster wurde. Letztendlich ist es ein Wechselspiel und beides macht Sinn.

Dieses Angebot möchte ich nun weitergeben.
Eine Garantie für den eintretenden Aha-Effekt, zumindest für den sofortigen, kann ich nicht geben, wohl aber eine Garantie für gelingende Fotos.
.
.
"Der Mensch spielt nur da, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
.
Friedrich Schiller
.
mit Kamera